Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





20.12.2008
Thema: Streicht Weihnachten ...
gefühlt: besch...

.....

Azrael
20.12.08 22:07


Werbung


02.12.2008
Thema: Weihnachten!
gefühlt: ... gut soweit!

Und nun ... erstmal allen hier nachträglich einen schönen ersten Advent! Hoffe hier hat mich wenigstens der ein oder andere vermisst. Jetzt aber gleich mal zum eigentlichen ... Plätzchen für Weihnachten. Das hier sind dieses Jahr meine ersten:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Das vorne sind "Schokoplätzchen, die auf der Zunge zergehen" und das hinten mit der Schleife "weihnachtliche Schoko-Cookies"! Bin jetzt nur etwas unschlüssig, welche ich dieses Jahr noch machen will. Kokosmakronen und Butterplätzchen denke ich auf jeden Fall, aber was noch ...?

LG, eure Azrael!

-> Rezept: Schokoplätzchen, die auf der Zunge zergehen
-> Rezept: weihnachtliche Schoko-Cookies
2.12.08 18:52


17.10.2008
Thema: Lebenszeichen!
gefühlt: ... recht gut!

So ihr Lieben, damit sich hier keiner wundert, was hier los ist oder vielmehr warum hier nix los ist. Hatte viel um die Ohren, meiner Großmutter ging es nicht gut, ein Onkel ist recht unerwartet verstorben. War alles etwas zu viel. Deshalb war ich die letzte Zeit vermehrt etwas auf Booklovers aktiv und hab meinen Blog erst einmal zurück gestellt. Das wird sich aber jetzt bald wieder ändern. Denn in der Zwischenzeit hat sich natürlich wieder jede Menge koch- und backtechnisch getan!


Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack! Booklovers.tk - Rezension zu:
"Brot - 75 Rezepte zum Backen und Genießen von Sara Lewis"


Bis bald, eure Azrael!
17.10.08 01:58


01.08.2008
Thema: Geniale Neuheiten!
gefühlt: ... viel zu warm!

In Amerika gibt es sie schon lange, die praktischen Aufbewahrungsboxen für Muffins und Cupcakes. Doch hierzulande musste jeder Minikuchenfan bisher darauf verzichten oder sie für teures Geld aus den USA einführen. Damit ist jetzt Schluss, dank der Firma KRIBA - Ideen aus Kunststoff. Von deren Ideen ist selbst der Starkoch Herrn Horst Lichter überzeugt! Nun aber wieder zum eigentlichen, denn dieses Prachtstück haben wir nun KRIBA zu verdanken:




Zum Vergrößern der Bilder, einfach darauf klicken!

Wahlweise lässt sich das schicke Schätzchen auch als Keksdose für Weihnachten verwenden. Doch ich denke selbst an Weihnachten kann ein echter Muffin- oder Cupcake-Fan nicht auf seine Lieblingsnascherei verzichten. Und wer selbst bei dieser Hitze gerne Cupcakes mit Buttercreme bäckt, der kann in die Box unten hinein einen kleinen Kühlakku (nicht enthalten) geben und schon schmelzt die bunte Pracht nicht mehr davon.

... und das ganze ist zu haben für faire 17,99 Euro!

Ein echtes Muss also für jede Miss Cupcake oder jeden Herrn Muffin, denn mit dieser Box lassen sich die kleinen Kuchen nicht nur schick vorm Austrocknen bewahren, sondern endlich aus stilecht transportieren. Der nächsten Gartenparty mit Muffins, Cupcakes und Co steht also nichts mehr im Wege!

Bye, eure Azrael!

-> kaufen bei: Neckermann.de
-> Kriba Firmen-Website: Kriba.de
1.8.08 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]