Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





08.07.2007
feeling: macht Spaß
Thema: Stöckchen

Die Regeln: Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

1) Leidenschaftliche Büchersammlerin. Mit einem Bestand von, nach den Schätzungen meiner Schwester, über 3000 Büchern!

2) Bin ein furchtbarer Dickschädel.

3) Quatsche den Leuten gerne die Ohren ab, halte gerne lange Diskussionen und Reden. Eine Erklärung geht bei mir nicht unter einer halben Stunde.

4) Schreibt selbst und liest gleichermassen gerne!

5) Flucht beim Autofahren wie ein Rohrspatz! Woher kommt das Wort Rohrspatz eigentlich? Von einem Spatz der ihn ein Rohr fällt und empört flucht ... äh zwitschert???

6) Sing während dem Autofahren leidenschaftlich gerne und vorallem meist absichtlich schräg!

7) Denkt manchmal, sie sei in die falsche Welt hineingeboren, da sie die meisten Menschen einfach nicht verstehen kann! *kopfschüttel*

8) Ist schon seit ein paar Jahren Vegetarier!


Stöckchen mitgenommen bei: Nightkiss!

*knuff* Eure Azrael!
8.7.07 16:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fullmoon / Website (9.7.07 04:55)
^^' Hab das Stöckchen noch net gemacht, weil
mir grade nichts einfällt. Aber ich werds definitiv noch machen.
Aber mal noch ne Frage, für was steht resp. ^^'
und muss man es wirklich an irgendwenn weitergeben, wüsste nämlich net an wen? *drop*

*hdl* fullmoon


Azrael (9.7.07 05:00)
Hallöchen! ^^ Also resp. steht meines Wissens für respektablen ... aber ich denke es geht auch, wenn du einfach schreibst, wer will kann es sich mitnehmen! Hat die Nightkiss, von der ich ihn habe nämlich auch gemacht! ^^

*knuff* Azrael

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen