Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





23.09.2007
feeling: ... gut!
Thema: kleine Dinge

Oft sind es die kleinen Dinge, die besonders faszinieren! Gestern war es zum Beispiel dieses wunderbar gleichmässige Spinnennetz, das in der Sonne in allen Regenbogenfarben gefunkelt hat. Hoffe man erkennt es ein wenig, meine Digicam ist bei sowas nicht so dolle:



Du sollst nicht im Dunkeln lieben,
Sondern im Licht.

[Zitat aus: Die sechzig Zeilen oder Die sieben Worte]
von Benjamin Franklin Wedekind

Bye, eure Azrael!
23.9.07 08:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fullmoon / Website (26.9.07 01:31)
Hey, mein kleiner Bücherfreak! ^.^ *knuffz*

*wah* Das Bild ist ja mal echt der Hammer,
da habt ihr echt nicht übertrieben.
Richtig genial, sowas hab ich jetzt auch noch nicht
gesehen.
Wirklich so schön gleichmäßig und dann das tolle
Farbenspiel durch die Sonne die draufscheint. o.o

mata ne, fullmoon (^_^)/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen