Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





30.09.2007
feeling: ... etwas besser!
Movie: Halloweentown

Heute möchte ich euch die Halloweentown Filmreihe vorstellen, die ich für mich wiederentdeckt habe. Hier erst einmal der Trailer zum ersten Teil:


Inhalt: An ihrem 13. Halloween erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Grossmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Grossmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner ... [Quelle: tvprogramm24.com]

Die Halloweentown Filmreihe:

1. Halloweentown (dt.: Halloweentown - Meine Oma ist'ne Hexe)
2. Halloweentown II - Kalabar's Revenge
3. Halloweentown High
4. Return to Halloweentown (Sequel zu Halloweentown High)

Leider wird die Junghexe Marnie im vierten Teil nicht mehr von der sympahtischen Schauspielerin Kimberly J. Brown gespielt! Außerdem kam dieser Teil meines Wissen bisher auch noch nie im Deutschen TV! Die ersten zwei Teile dafür schon! Doch keinen davon gibt es bisher auch als Deutsche DVD, also muss eine US Import-DVD herhalten, wenn ihr die Teile nicht gerade auf VHS oder DVD aufgenommen habt! Der erste Teil kam ja letzten Sonntag im Fernsehen, hab ihn dann mit dem Onlinetvrecorder aufgenommen und heute endlich mal wieder angesehen! Natürlich will ich mir jetzt die DVDs kaufen, also alle vier Teile! Mal schaun wie der vierte im Vergleich zu den anderen abschneidet. Der Trailer dazu überzeugt mich jedenfalls nicht so, da mir die Schauspielerin, die ab diesem Film wohl Marnie darstellen soll absolut nicht liegt! Die kommt ein bissel arg zickig rüber! -_-

So und wer es wissen möchte, Teil zwei und drei kommt auch bald im Fernsehen [Quelle: pro7.de]:

Halloweentown II
Sonntag, 29. Oktober, 12:35 Uhr auf PRO7

Halloweentown III: Halloweentown Highschool
Sonntag, 29. Oktober, 14:05 Uhr, auf PRO7, Free-TV-Premiere!

Nur für den vierten Teil steht noch kein TV-Termin fest, halte euch aber auf dem Laufenden! ^^

Ciao, eure Azrael!
30.9.07 15:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarina / Website (8.10.07 12:08)
Oh, Halloweentown fand ich früher auch gut! Werd ich mir mal ansehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen