Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





07.11.2007
feeling: recht gut
Thema: ....

Heute habe ich meinem Großvater auch so eine Lampe aus seiner Korbflasche gemacht. Muss nur über Nacht trocknen, wegen den Sternen aus Schneespray! So und jetzt nach Heroes schaue ich noch Grey's Anatomie! Und jetzt ein Frage, habe noch einen Amazon Gutschein. Nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich "Singin' in the rain" oder "PotC - Am Ende der Welt" davon bestellen soll! Und welches Buch soll ich als nächstes lesen, kann mich beim besten Willen einfach nicht entscheiden! Jaja, ich weiß ... war noch nie ein besonders entscheidungsfreudiger Mensch. Aber mal ehrlich, hab' in letzter Zeit so viele gute Bücher dazu bekommen, da ist das wirklich schwer! -_- Tja, ich und meine Büchersucht! Aber immerhin ... spätestens Anfang nächsten Jahres habe ich eine eigene kleine Bibliothek, in der alle Bücher schön nebeneinander stehen. Vielleicht macht mir das ja das Entscheiden leichter! ^^

Und zum krönenden Abschluss habe ich hier noch - verspätet zu Halloween - ein neues Foto von mir! *muharhar* Hat einen leichten Orangestich vom Kunstlicht.

Bye, eure Azrael!
7.11.07 21:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carol / Website (8.11.07 12:06)
Hallo Azrael,
von wegen verspätetes Halloween ...
Nett schaust aus !
Dein Großvater freut sich sicher sehr über die selbstgemachte Lampe. Dir wünsche ich eine glückliche und sorgenfreie Zeit ...
Ganz liebe Grüßlis

Carol


Sevi / Website (14.11.07 23:03)
Ich garantiere dir, es wird mit der Bibliothek nicht einfacher ... eher schwerer ... weil immer neue Bücher hinzukommen, dass man so schnell gar nicht mit dem Lesen fertig wird.
Ich dachte auch, wenn ich erstmal mehr Platz hab, wird's besser ... Pustekuchen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen