Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





10.11.2007
feeling: k.o.
Thema: Renovierungsfortschritt

Gestern war ich wieder für ein paar Stunden in meiner Wohnung und habe Türrahmen abgeschliefen. Und eines habe ich dadurch gelernt ...! Kauft keine Billigfarben im Baumarkt, die Dinger sind der reinste Graus, wenn man sie mal wieder abschleifen muss oder Tapetten erneuern möchte. Die Farbe vom Vormieter war nämlich eindeutig genau von dieser Marke. Ein bissel Wasser auf der Tapette und die alte Farbe fühlt sich an wie Schleim und ist genauso zäh. O.o Auf den Türrahmen blättert sie einfach ab, weshalb blosses Abschleifen allein es nicht bringt, man hat dadurch die dreifache Arbeit und alles nur, um ein paar Euro zu sparen! -_- Der Vormieter hätte das neu Streichen vorm Ausziehen lieber gleich uns überlassen sollen, anstatt diese 5 Euro Farbe überall drauf zu gleistern. Reiner Kalk wäre mit Sicherheit hochwärtiger gewesen!

Nun genug gezettert, bis heute Mittag ... eure Azrael!
10.11.07 00:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen