Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





14.12.2007
feeling: freut sich
Thema: good old VHS

So, hier eine kurze Zwischenmeldung. In der Videothek haben wir die restlichen VHS Bestände aufgelöst. Das bedeutet jede Menge geniale VHS für wenig Geld. Um genau zu sein habe ich für 13 Filme nur 3,25 Euro bezahlt! Nicht schlecht, oder? Und hier die komplette Liste:

1. Der Schatzplanet
2. Atlantis - Die Rückkehr
3. Der Gigant aus dem All
4. Winnie Puuh auf großer Reise
5. Tiggers großes Abenteuer
6. Oliver & Co.
7. Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
8. Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten
9. Zeus & Roxanne
10. Rock a Doodle - Jeden Morgen geht die Sonne auf
11. Wolfsblut
12. Alfred J. Kwak - Hurra, er ist da / Olympiade (noch eingeschweißt)
13. Alfred J. Kwak - Im Brunnen gefangen / In letzter Sekunde (noch eingeschweißt)


Drei davon habe ich auch bereist angesehen: Winnie Puuh auf großer Reise, Tiggers großes Abenteuer (leider mit den neuen Synronsprechern) und Jimmy Neutron (quasi der Pilotfilm, verwirrend das Max da noch Mäx ... also amerikanisch ausgesprochen wird)! Sind sehr viele Walt Disney Filme dabei.

Und jetzt GUTE NACHT, eure Azrael! ^^
14.12.07 02:32
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fullmoon / Website (16.12.07 02:17)
Hai, mein Schatz!! *lol* ^.^
Freu mich schon total, wenn wir "Der Schatzplanet" zusammen angucken! *nick*
Und "Napoleon", das würd ich auch gerne unbedingt mit angucken wollen. Der Hund is einfach zu knuddelig! =>.<=
Und, ... und natürlich "Alfred J. Kwak"!! *yeah*
*jubel* Ich kann immer noch garnicht glauben,
dass du die sogar noch originalverpackt bekommen
hast! o.o

~*~

Joah, und dann wollt ich noch kurz sagen, ich
hab mir grade von dir hier das Bild mit dem
Schweinchen genommen, weil ichs auch gerne
auf mein blog stellen und mit der Site verlinken
wollte, ne!? ^^


*dichliebhat*
じゃあね, fullmoon (^_^)/


fullmoon / Website (16.12.07 03:37)
Duhuu?? o_O ... Hast du eigentlich deine Creamy
FFs Site gelöscht? Die geht nämlich irgendwie
nimmer, ... zumindest zeigts mir da was ganz
komisches an.

~*~

^^' Ah ja, ... *drop* ich hoff du bis nich sauer,
aber ich hab vorhin mal ein bisschen von deinen
Pfannkuchen probiert! *liebguck*
Die schmecken aber sehr~ gut! ^.^


じゃあね, fullmoon


P.S.: Ich hoff ich fall dir nich grade auf die Nerven!
y-y


Azrael (16.12.07 09:10)
Wah .... dich mal ganz dolle knuddel! Freue mich auch schon die VHS mit dir anzuschaun! Und die Alfred J. Kwak Folgen, die waren wirklich ein Glücksgriff! *freu* Nee, Creamy FFs wurde nicht gelöscht, hab nur vergessen das Datenbankpasswort dort umzuändern! -_-

Freut mich, dass dir meine Pfannkuchen geschmeckt haben! ^^ Hättest mal den ersten Pfannkuchen sehen müssen. Blass wie ein Rührei und viel zu dick. Da hatte ich mich etwas in der Teigmenge vertan! *lol*

*liebhab* Azrael


fullmoon / Website (18.12.07 00:57)
^.^ *smak*
Okay, dann ist gut. Sag mir dann doch einfach,
wenn Creamy FFs wieder angezeigt wird,
dann verlinke ich es wieder auf meinem blog! ^^

*yam* Aber der war echt sehr lecker! *nicknick*
*lol* Manchmal is es ja ber auch normal,
dass sie heller sind, nur zu dick is echt nicht gut.
Aber gesehen hätt ichs trotzdem gerne! ^o^


じゃあね, fullmoon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen