Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





23.12.2007
feeling: etwas müde
Thema: Dekoration die Zweite

So hier ist der Rest der Deko zu sehen. Einmal links der Türkranz und in der Mitter der Adventskranz. Beide habe ich dekoriert! Links ist eine schon ältere Adventskerze, die ich auch selbst so hinndrapiert habe, die muss immer dann herhalten, wenn der Adventskranz schon zu sehr nadelt, um ihn weiter zu benutzen. Muss nur die eine rote kleine Glaskugel wieder an den richtigen Platz stecken!


Hier seht ihr noch ein paar meiner Bastelmesser-auscutter-Arbeiten. Das Fensterbild mit dem Vogel gefällt mir besonders, ist aus rotem Fotokarton, die gleiche Farbe wie die Bordüre zum Aufstellen daneben. Deren Rand ist ürbrigens mit rotem Glitter verziert. Und ganz recht seht ihr eine 3D Glocke, die aus vier einzelnen ausgeschnitten Glocken zusammengeklebt wird.


Ein Teil meiner selbstgemachten Dekosachen sieht man bereits auch an den vorgesehenen Plätzen! Der fliederfarbene Ornamentestern, auf dem die Rentierkerzen stehen (ein Geschenk von einem unserer Zeitungs-Abonnenten), den habe ich auch selbst gemacht! Bei den Ornamenten bin ich schier verzweifelt, weil die sooo filigran sind! Die auszucuttern war bisher das schwierigste, was ich in der Art gemacht habe!


Bis gleich, eure Azrael!

P.S.: Zum Vergrößern, wie immer einfach darauf klicken!
23.12.07 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen