Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





24.01.2008
feeling: nachdenklich
Buch: Emilys Geheimnis - Liz Kessler

So, da bin ich wieder! Gestern Abend haben mich die Leute vom Arbeitsamt ganz schön erschreckt, da rufen die mich doch an und meinen ich hätte gestern einen Termin gehabt. Das Problem ist nur, ich habe keinen entsprechenden Bescheid bzw. Brief erhalten, indem man mich auf einen Termin hingewiesen hätte. Ich will ja nicht sagen, das ist wieder einmal typisch, aber so ist es. -_-

Und wo ich gerade über Unverständnis rede, um was geht es nun eigentlich in Battlestar Galactica. Ich kapiere es einfach nicht. Wissen die Drehbuchautoren überhaupt selbst, was am Ende dabei rauskommen soll?? Tja, dafür habe ich meine späte Liebe zu Stargate Atlantis entdeckt, den Ableger mochte ich Anfangs nämlich überhaupt nicht, mir waren die Charaktere einfach zu steril. Inzwischen hat sich die Serie aber doch ganz schön zum Besseren gemausert. ^^

## Nun aber etwas ernstes, Heath Ledger ist im Alter von 28 Jahren gestorben. Ob nun Unfall oder Selbstmord, das muss erst noch herausgefunden werden, Tatsache ist hingegen, dass er eine kleine Tochter hat, die nun ohne Vater aufwachsen muss. Mein Beileid an seine Familie und Freunde, auch wenn sie das hier sicherlich niemals lesen werden. ##

Azrael
24.1.08 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen