Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





31.01.2008
feeling: krank
Buch: Emilys Geheimnis - Liz Kessler

So ihr Lieben, jetzt habe ich seit beinahe einer Woche schon eine schlimme Bronchitis. Zum Glück wirkt inzwischen das Antibiotika. Bin also schon etwas auf dem Weg der Besserung. Samstag dachte ich ja noch, es sei nur Reizhusten, also habe ich in der Wohnung beim abtapezieren des letzten Zimmer geholfen und Sonntag fing es dann an richtig übel zu werden.

Nun aber genug gejammert. Habe wieder ein paar Sachen für die Wohnung erstanden. Dauert zwar noch ein Weilchen, aber so muss ich wenigstens nicht alles auf einmal Kaufen und kann auch auf Sonderangebote eingehen. ^^ Also dazu gekommen sind:





Kokosmatte Schaf -> 8,99 Euro
Küchenwagen -> reduziert von 49,99 auf 15 Euro
Vorhang -> reduziert von 9,99 auf 4,99 Euro
Ordner mit Ornamenten -> 2,99 Euro
2 Aufbewahrungsboxen -> je 7,99 EUro
3 Geburtstagskarten -> je 1 Euro (die mit dem Löwen ist für meinen Vater, der ist Sternzeichen Löwe ... ist aber noch ein Weilchen)
Meine Bastelwelt Sonderheft Fensterbilder: Frühling und Ostern -> 3,90 Euro (wegen den Fensterbildern zum Auscuttern gekauft)
Sprühflasche -> 1 Euro
Königsbackform -> 1 Euro
Butterdose -> 1 Euro
große Zitronenpresse -> 1 Euro (für meine Grapefruits)
3teiliges Schüsselset -> 3,99 Euro als Restepreis
Klebehaken -> 1 Euro
Winnie Puuh Gashapon Sternzeichen Sammelserie -> 1 Euro
Ferkel Minispiegel u.a. aus Winnie Puuh Überraschungseier -> 99 cent
Kekse inkl. Sammelfigur Winnie Puuhs Kanga und schicker Dose -> 1,79 Euro glaube ich

Zugeben, die Winnie Puuh Sachen waren einfach nur, weil ich Winnie Puuh noch heute mag! ^_~


Die Fotos können auch diesesmal mit einem Klick vergrößert werden. Ich verabschiede mich jetzt dann und schlafe ein wenig oder lese. Ach da fällt mir gerade ein, meine Mutter und ich machen gerade ein paar grüne Wochen, soll heißen eine vegetarische Diät. Zusammen geht das doch etwas leichter und ein paar Kilos hätte ich schon gerne runter. Dazu aber ein anderes Mal mehr.

Bye, eure Azrael!
31.1.08 23:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarina / Website (1.2.08 17:24)
Gute Besserung


Azrael / Website (7.2.08 01:18)
Danke dir! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen