Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





03.02.2008
feeling: immernoch nicht ganz fit
Buch: Emilys Abenteuer - Liz Kessler

Und schon ist Februar. Wie die Zeit vergeht. Naja, hat gestern hier noch einer "Joey" die Spin-off Serie zu Friends gesehen? Kommt jetzt jeden Samtag um 13.00 Uhr auf Pro7. Gewöhnungsbedürftig und auch nicht wirklich Joey typisch, ist die neue Synchronstimme. Außerdem fehlt ein passendes Gegenstück, wie es Chandler früher war. Für alle Fans trotzdem sehenswert und am besten waren eindeutig die ersten 2 Minuten, in denen er im Taxi sitzt. *lol*

Joey erzählt dem Taxifahrer da nämlich ausführlich wie wichtig es ihm war einen Neuanfang zu starten und dass er deshalb von New York nach LA ziehen wollte, der Stadt der Schauspieler und Filme.
Daraufhin fragt der Taxifahrer trocken: "Und was machen sie dann in Dallas?"
Joey dann nach einen Moment entsetzt: "Verdammt, da sollte ich ja umsteigen!"

Naja, war nicht ganz wortwörtlich, aber die Szene war wirklich zu genial.

So ... bis gleich, eure Azrael!

EDIT: Muss erst noch die Bilder für den Rest hochladen, den ich euch noch zeigen wollte.
3.2.08 02:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen