Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





07.02.2008
feeling: so lala
Buch: Emilys Entdeckung - Liz Kessler

Und weiter geht's! Das letzte Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern hab ich endlich auch bekommen. Bei der letzten REAL Sammelpunkte Aktion konnte man sich davon ja teure Rosenthal Gläser für wenig Geld kaufen. Da habe ich 4 Sets bekommen: Sektgläser, die Cognacgläser, Weißweingläser und die Schälchen!


Schick, oder nicht!? Die Aktion gilt noch eine Weile, wer also noch Punkte daheim rumliegen hat, sollte sie schnell einlösen gehen, die Gläser sind es nämlich echt wert. Ob ich mich überhaupt getraue, die zu benutzen. Schätze da geht es mir wie mit meinem Schmuck, hab ja eh nicht viel, trau' mich aber nicht ihn anzuziehen, weil ja Steinchen rausgehen könnten (und das obwohl das meiste Modeschmuck ist)! -_- Ich mag es eben nicht Sachen zu verlieren oder kaputt zu machen. O.o

Außerdem war ich auch noch im DM, um mir dort noch einmal so schöne warme Socken zu kaufen, da ich ja leider keine talentierte Strickerin bin. Die Shoppersocken habe ich schon in wollweiß und wollte sie nun auch noch in dem Roséton! Außerdem habe ich mir solche Sockenschuhe oder wie man sie nennen soll gekauft, gleich zwei Paar! Aber seht selbst:


Ich liebe Wollsocken, wenn mir hier also jemand welche stricken möchte, ich zahle auch gerne dafür, wenn es sich im Rahmen hällt! ^^

Azrael ^_~
7.2.08 02:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondelbe / Website (7.2.08 07:38)
Moin Moin Süsse!
Das sind wirklich schöne Gläser. Habe auch ein paar gute Kristallgläser in der Vitrine stehen, benutze sie aber nur zu ganz ganz seltenen Anlässen. Für den Alltag sind die mir auch zu schade.
Und was das Stricken angeht, weißt Du doch wo Du Dich hinwenden kannst *knuffel*. Brauche nur Farbwunsch und Größe, dann kann ich Dir gerne welche nadeln.
Liebe Grüße
Mondelbe


Petra / Website (12.2.08 20:27)
hu hu
also wenn Du Socken möchtest melde ich.....
wir könnten sozusagen "können tauschen"
liebe Grüße
Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen