Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





14.03.2008
Thema: Der Hobbit
Heft: Cinema 04/08 - April

Gestern habe ich mir die neue Cinema gekauft und wer das Cover sieht, wird auch gleich wissen warum. Für alle, die das Glück noch nicht hatten: Laut Cinema ist es endlich soweit, alle sind sich einig! Und das heißt .... tata .... der Hobbit wird verfilmt. Der Dreh soll kommenden Winter, wieder in Neuseeland, beginnen. Am alten Drehort in Hobbingen. Das ganze soll in zwei Filme aufgesplittet werden. Teil 1 kommt dann Weihnachten 2010 in die Kinos, Teil 2 genau ein Jahr später. Einziger Wermutstropfen, Peter Jackson wird die Regie diesesmal nicht übernehmen, stattdessen ist er der Produzent (was ihm andererseits aber die totale Kontrolle über den Film verschaft)! Wir dürfen gespannt sein. Mit dabei sein werden vermutliche einige altbekannte Charaktere, aber auch viele interessante neue. Bilbo, Gandalf, Gollum und Elrond werden wir also wiedersehen. Bleibt abzuwarten wieviele der Schauspieler aus LotR mit von der Partie sind. Sir Ian McKellen hat jedenfalls schonmal Kund getan, dass er sich freuen würde wieder mit dabei zu sein. Außerdem erwarten uns u.a. Thorin Eichenschild (Zwerg), Beorn (Gestaltwandler) und der Drache Smaug!

Hmm ... in solchen Momenten vermisse ich meine alte Spirit Schnuffels Community echt wahnsinnig. Falls hier die ein oder andere noch reinschaut, ich vermisse euch ... alle! Und damit meine ich auch alle. War schon eine geniale Zeit. Wenn wir uns noch treffen würden, dann wüsste ich schon welchen Kuchen ich auf das nächste Treffen backen würde: "Hobbits-Milchreis-Torte" aus Neue Modetorten von Dr. Oetker!

Bye, eure Azrael! ^^
14.3.08 19:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondelbe / Website (15.3.08 08:59)
Hallo Süsse!
Ui...*freuuuuuuu* Oh mensch, da hat man ja wieder richtig was zum freuen. Wie in den alten Zeiten. Hach...leider spielt ja mein Liebling nicht im Hobbit mit...aber egal, die anderen sind auch alle supertoll. Gespannt bin ich schon auf Thorin und den Drachen Smaug.
Du hast recht, war einfach nur schön damals bei Spirit. Sehr schade, dass es die Spirit-Schnuffels so wie sie waren nicht mehr gibt. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen....
Die Torte hört sich schon richtig lecker an. Überhaupt backst Du tolle und richtig leckere Sachen.
Liebe Grüße und dicken Knuffler
Mondelbe - immer noch mit doofer Grippe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen