Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





30.12.2005
feeling: sch... Migr?ne!
music: Nickelback - Photograph
reads: sp?ter ... Fruits Basket
wishes: W?nsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Der Spaziergang gestern war lustig, wir waren Enten f?ttern! Einige Enten rannten mit einem St?ck Brot am Ufer entlang und der Rest der Meute hinter her, war ein lustiges Bild! ^.^

Heute Morgen dann allerdings, bin ich erst einmal mit Migr?ne aufgewacht! Ein sicheres Zeichen daf?r, dass es leider wieder w?rmer wird! Y.Y Trotzdem war ich heute fleisig oder besser gesagt 'nicht ganz faul'; habe eine Bewerbung geschrieben und gleich weggeschickt (Daumen dr?cken)! Au?erdem hab' ich endlich mal meine CD Sammlung sortiert! Naja, und die gebrannten CDs beschriftet ... usw.! Nicht viel f?r einen ganzen Tag, ich wei?, mich nervt es selbst, dass ich trotz der vielen freien Zeit kaum etwas Zustande bekomme! Manchmal sitzte ich einfach nur stundenlang da und starre an die Decke oder tr?ume vor mich hin! Ich frage mich, wann ich die Wirkung der Tabletten sp?re, ob sie ?berhaupt wirken, wie lange ich sie wohl schlucken muss und ob sich im Jahr 2006 ?berhaupt etwas zum Guten ver?ndern wird! Irgendwie habe ich einfach nur schiere Panik, wenn ich an meine Zukunft denke!

Grr ... im Jammern war ich dieses Jahr auf jeden Fall spitze! O.o Nur was sind meine "guten Vors?tze" f?r's n?chste Jahr? *lol* Also:
1. Ich habe vor wieder eine Therapie anzufangen und sie nicht wieder abzubrechen, weil das jemand f?r besser h?lt!
2. Ich will meine Depressionen und meine Zwangshandlungen unter Kontrolle bekommen (weg gehen werden sie wahrscheinlich nie ganz)!
3. Wieder mehr schreiben und zeichnen.
4. Eine Arbeit finden, die mir gef?llt!
5. Vielleicht in Urlaub fahren!
... mehr sinnvolles f?llt mir gerade nicht ein! -_-

Nun noch eine Frage wegen Sylvester, welchen der Filme w?rdet ihr am ehesten an diesem Abend anschaun:
- Aviator
- Friends Staffel 10
- Big Fish
- Sahara
- Haus der Verdammnis
- Zeit der W?lfe
- Ginger Snaps 1 + 2
- God's Army 1 - 3
- Immortal
... naja, oder einen der anderen Film aus meiner Filmliste!

So und jetzt mache ich mir was warmes zu Trinken, mir ist kalt, bye eure Azrael!

Und falls ihr morgen nimmer hier vorbei schaut: Ich w?nsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
30.12.05 19:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buzi / Website (30.12.05 20:02)
wünsch dir auch einen guten rutsch!


mondelbe / Website (31.12.05 11:49)
Wünsche Dir auch Alles Gute für 2006! Und das sich Alle Deine Wünsche erfüllen! Es grüßt Dich ganz lieb! Mondelbe *knuffel*


zusammenhangslos / Website (31.12.05 12:17)
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück und Stäke beim Umsetzen deiner Vorsätze!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen