Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





25.04.2008
Thema: verkaufsoffener Sonntag
feeling: gut

Letzten Sonntag war hier in der Nähe verkaufsoffener Sonntag, mit Bauernmarkt ... den Bauernmarkt konnte man getrost vergessen und gemütlich shoppen war bei dem Ansturm dann auch nicht drinn, habe aber trotzdem was gefunden:


Genial, oder! Steckt man einfach oben auf den Schlüssel drauf und schon ist er aufgepeppt!


Dem Kerlchen konnte ich einfach nicht widerstehen! Zu süß, oder??? Davon gab es noch Plüschis, Schlüsselanhänger usw.! Ich hab mich für den Handyanhänger entschieden, da ich schon einen wunderschönen Schlüsselanhänger zu Ostern bekommen habe:


Habe ich von meiner Sis bekommen, dazu noch den Kuh-Winnie Pooh Anhänger, den anderen habe ich mir selbst gekauft! Mal schaun ob ich die anderen aus der Reihe auch noch zusammen bekomme! ^^

Jetzt aber weiter ... war dann nämlich noch in einem Reformhaus und die sind ein echtes Paradies für Vegetarier und Veganer, da habe ich das hier gekauft:


Bin gerade dabei, die unterschiedlichen veg. Hackfleischalternativen zu testen und zu vergleichen. Den Weinstein brauche ich für einen speziellen Kuchen und mit dem Guarkernmehl kann man auch kalte Cremes machen, man muss es also nicht zwingend wie bei Agartine erst aufkochen lassen. Klasse also, wenn man mal ganz schnell eine kleine Portion frische Marmelade machen will! Und bei der veg. Lyoner hat mich schlicht der Geschmack interessiert, schmeckt aber tatsächlich viel besser als Lyoner es jemals getan hat! ^^


Das Zeug habe ich dann in einem dieser Schnäppchen Läden ergattert. Eine Backform (2,50 Euro), die genau die richtigen Mase für Brownies hat, einen Messbecher (für das Bild klicken, 2,95 Euro) mit den amerikanischen Einheiten, also Cups usw. ..., dann einen Sparschäler (1,50 Euro), bei dem man keinen Krämpfe in der Hand bekommt (-> funktioniert klasse und ist wirklich scharf), weil der Stil so dick ist und ein süßes Geschirrtuch (0,95 Euro) mit Kirschen!

Kann man nicht meckern, oder? Obwohl ich ja zu gerne so einen genialen Froschkönigring von dem einem Stand gehabt hätte, soviel Geld hatte ich aber nicht dabei! Sah so ähnlich aus wie der hier: klick! *seuftz* Vielleicht das nächste Mal! -_-

Azrael =^.^=
25.4.08 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen