Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





10.05.2008
Thema: Aldi deine Bücher
feeling: hab Nackenschmerzen

Ab 21. April gab es bei Aldi eine wirklich gute Kochbuchreihe. Das beste daran, jede Menge Farbfotos, quasi zu jedem Rezept und das alles für nur 1,99 Euro pro Band. Kann man nicht meckern. Insgesamt gibt es 10 Bände, ich habe bisher aber nur sechs davon (die mit den Kreuzchen):


Kochen Kompakt: Pasta & Pizza
Kochen Kompakt: Leckere Gemüserezepte
Kochen Kompakt: Frische Salate & Leichte Gerichte
Kochen Kompakt: Tolle Snacks für Groß & Klein
Kochen Kompakt: Feine Desserts & köstliches Gebäck
Kochen Kompakt: Süße & pikante Pasteten, Quiches & Pfannkuchen

Eines davon hätte ich allerdings noch gerne gehabt, mal schaun, ob ich das auch noch irgendwo auftreiben kann.

Bye, eure Azrael! ^_~
10.5.08 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen