Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





11.05.2008
Thema: erste Fotos
Buch: Midori by Moonlight von Wendy N. Tokunaga

So, heute (auf die Uhr schaut, naja seit 6 Minuten eigentlich gestern) habe ich mal ein bissel mit meiner neuen Digitalkamera rumprobiert. Muss noch einiges ausprobieren, wie es von den Einstellungen her am besten ist. Außerdem war es heute scheiß windig, was das ganze auch erschwert hat, seht es mir also nach, wenn die Fotos noch nicht perfekt sind. Habe sie allerdings alle nur in 350er Breite hochgeladen, da es sonst mit der Zeit zuviel GB werden.








Einfach draufklicken, um die Fotos größer zu sehen. Auf dem einen Bild fliegt die Biene übrigens, deshalb sieht sie stellenweise etwas verschwommen aus. Wie gesagt, brauche da erst noch etwas Übung im Umgang.

Hoffe sie gefallen euch trotzdem!

Bye, eure Azrael!
12.5.08 00:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Rabenkind / Website (14.5.08 15:32)
Hi du, ich find die Fotos ehrlich echt gut geworden. Sehen so vollkommen vom Rest der Welt abgelöst aus, als gäb es halt nur dieses Motiv. Das gefällt mir *smile* Hoffe du machst weiter so. Werd mich noch ein bisschen weiter durch deinen Blog lesen. Alles gute noch. Liebe Grüße,

Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen