Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





09.06.2008
Thema: Hmm
gefühlt: nachdenklich

Hagel, Regen, Sturm, Gewitter, Donner und Blitz. Und das alles im stetigen Wechsel. Kein Wunder, dass man da auf trübe Gedanken kommt!

... nennt mich verquer, aber ich glaube ich passe einfach nicht in diese Welt oder Zeit. Die meisten Ansichten der Leute zum Leben und generell zum Wert eines Lebens sind mir absolut unverständlich. Auch was die ganzen Normen angeht ... warum soll ich unnormal sein, nur weil ich anders bin? Ohne jemanden der anders ist, könnten die doch nie behaupten sie seien normal. Und wo steht geschrieben, das Leben eines Menschen sei mehr wert, als das eines Tieres?? Und jetzt kommt mir nicht mit der Bibel, erstens wurde die von Menschen verfasst und zweitens heißt es darin der Mensch soll über die Tiere wachen (nicht wortwörtlich)! Und dann, was soll das ganze Rumgefrage nach dem Sinn des Lebens. Tiere sind da wirklich intelligenter. Der Sinn des Lebens beantwortet sich schon mit der Fragestellung, zu Leben ist der Sinn des Lebens, nur für die meisten scheint die Anwort zu einfach zu sein!

Okay, genug jetzt, je mehr ich über diese möchtegern Zivilisation Mensch nachdenke, desto mehr rege ich mich auf .... grrrr!

Sorry für das Geschwafel, muss aber alle paar Schaltjahre einfach mal sein!

Bye, eure Azrael!
9.6.08 03:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen