Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





20.07.2008
Thema: Spatzen
gefühlt: juhuuu

Vor ein paar Tagen stand ich gerade an der Tür raus zum Garten, als ich da draußen in einer Reihe, wie aufgefädelt bestimmt fünf Spatzen hab sitzen sehen. Bis ich meinen Foto dann geholt hatte, waren es nur noch zwei. Ein Bild habe ich trotzdem gemacht. Aber durch das Fenster, sonst wären sie weggeflogen. Hab ja nicht daran geglaubt, dass es tatsächlich gut geworden ist, bis ich eben meine SD Karte in den Computer eingeschoben hab', um es mir in GROSS anzusehen:


Zum Vergrößern klicken!

Süß, oder! Hab sie sogar bei der Gefiederpflege erwischt! ^^

Bye, eure Azrael!
20.7.08 06:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fullmoon (20.7.08 12:55)
=^o^= Das is ja wirklich sü~ss!
Und einmalig noch dazu!
Ein richtiger Schnappschuss! ^.^ *wai*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen