Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





27.07.2008
Thema: Der Herr der Ringe - Das Konzert
gefühlt: ... so genial!

Gestern war ich ja auf dem Herr der Ringe Konzert in Ötigheim. Und ich sag' euch, das war soooo genial. Wir saßen zwar nur in Reihe 17, war so in der Mitte. Aber man hat trotzdem gut gesehen. Und das beste Christopher Lee live zu sehen. Dieser Man ist so genial. Er konnte fließend Deutsch, hat sich zum Schluss beim Stab auf russisch bedankt und ein paar Worte dänisch gesprochen. Dazu kommt sein klasse Humor, einige der Stellen habe ich auf Video aufgenommen. Die stelle ich die nächsten Tage auf Youtube online, dann hört ihr Christopher Lee. Der Mann hat wirklich Humor! ^^

Und hier sind mal vier der besten Fotos. War recht schwer aus Reihe 17 und im Dunkeln gute und klare Fotos zu machen, selbst mit 10-fach optischem Zoom und Blendezeit (ohne Stativ wohlgemerkt):








Zum Vergrößern der Fotos einfach darauf klicken! Und falls "Der Herr der Ringe - Das Konzert" mal in eure Nähe kommen, dann geht hin. Ihr würdet sonst echt etwas verpassen. Vorallem für alle, die den Soundtrack der Filme lieben ein echtes Muss. Die eine blonde Sängerin hatte so eine geniale Stimme, sanft und klar, da hat man echt Gänsehaut bekommen.

So und jetzt einen schönen Sonntag, eure noch immer aufgekratzte Azrael!
27.7.08 12:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (28.7.08 07:05)
aszrael@
schöne gesamtwiedergabe des erlebten.
den c. lee mag ich auch.
war der als vampir nicht auch genial...?


Azrael (9.11.08 01:44)
Doch, der war auch als Vampir genial. Der Mann ist einfach klasse und vorallem ist er einen gleich vom ersten Moment an sympathisch, so eine Ausstrahlung hat er! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen