Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





23.10.2006
feeling: ... hundemüde!
music: Hoobastank, Three days Grace und Cascada

Hui, gestern waren wir Esskastanien sammeln! Das war richtig lustig. Nur war ich erstens hundemüde, da ich die Nacht davor einfach nicht schlafen konnte und zweitens hatte ich unter einer Überdosis Kaffee zu leiden. Zwei riesen Becher voll hab ich davon Morgens getrunken, um nicht einzuschlafen. Davon war ich dann so hibbelig, dass mir regelrecht schlecht wurde. O.o Naja, habe auf einer Stelle so viele kleine Eichenbäumchen entdeckt, dass ich eines ausgegraben habe. Irgendwie ist es verdammt schwer Eichenbäumchen selbst zu ziehen.

Da fällt mir noch ein, wir haben in Rastatt ein echt geniales Reformhaus gefunden. Man kann darin alles kaufen, was das Vegetarierherz begehrt. Agar Agar, eine vegetarische Gelatine und sogar veg. Hackfleisch! *lol* Das heißt, bald gibt es Lasagne! *lecker*
Götterspeise ohne Gelatine haben wir dann auch noch im Real gefunden und gleich die Sorten Himbeere und Waldmeister mitgenommen. Die waren klasse. Eines von Natreen, das andere von Bella Back! Instant Götterspeise wohlgemerkt, das heißt selbst anrühren! ^^ Die Waldmeister Glibbermasse haben wir dann auch noch in süße Förmchen, Bärchen und Delfine. Da habe ich auch Bilder von:


Geschmacklich hat mir Himbeere (Natreen) etwas besser geschmeckt, allerdings war die Konsistenz von Waldmeister (Bella Back) besser.

Natürlich habe ich auch wieder ein paar neue DVDs dazu bekommen:
» Ronja Räubertochter
» The Fog – Nebel des Grauens
» Zum Ausziehen verführt
» Der Zauberer von Oz (Special Edition)

Hat hier eigentlich auch jemand vorgestern Nacht „Sinn und Sinnlichkeit“ angeschaut! Warum kam der Film eigentlich erst um 1.55 Uhr Nachts auf Kabel 1!? O.o Hach, ich mochte diesen Brandon am liebsten und das nicht nur, weil er von Alan Rickman gespielt wurde, er war einfach am goldigsten. ^.^ Sogar Hugh Grant war recht erträglich in dem Film, obwohl ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann. Verwirrend finde ich nur, dass das Buch dazu in der Übersetzung „Verstand und Gefühl“ heißt, wo das Original doch „Sense and Sensibility“ heißt! -_-

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir noch zwei Pullover gekauft habe? Einen normalen mit V-Auschnitt und einen mit Kapuze! Haben zusammen keine 30 Euro gekostet!


Wer schaut hier eigentlich Naruto auf RTL 2? Und wer von euch ist auch totaler Kakashi Fan? Nee, Kakashi ist mein absoluter Liebling. Ist schon drollig, wenn ein Ninja dreckige Liebesschundromane liest! *lol* Erinnerte mich spontan an Shigure von FruBa, der ja eben solche schreibt, da sollte man mal ein Doujinshi drüber zeichnen ... hähä! ^^


Das Bild da oben ist von mir, also nicht klauen. Zum Vergrößern wie es drauf steht, einfach anklicken!
Dank Kakashi habe ich auch zwei neue Bands für mich entdeckt, naja neu sind die Bands nicht, aber mir bisher noch recht unbekannt: Hoobastank und Three days grace! Es stehen also bald neue Albeneinkäufe an. Außerdem hat es mir das Lied „Bad Boy von Cascada“ angetan. In einem Tribute Fanvideo für Kakashi hört man das Lied im Hintergrund und das passt total ... das Lied ist also ab sofort das Kakashi Lied. *löl* Während „Let you down von Three days grace” eher ein Sasuke & Itachi Song ist. ^o^ Außer den beiden gibt es noch ein paar andere Naruto Fanvideos, die mit Songs der Bands unterlegt wurden, also einfach suchen!

So und nun fällt mir nix mehr ein, also GUTE NACHT euch allen, Azrael!
23.10.06 03:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stevi / Website (26.10.06 13:54)
Hallo mein Liebes!!!

Ich dachte mir, ich schau doch einfach mal wieder auf deinem Blog vorbei...war ja eine Weile lang nicht hier, weil ich irgendwie gedacht habe du schreibst hier nicht mehr, weil es eine Zeit lang mal ruhig war.

Hab irgendwann auch mal auf einer deiner Seiten was geschrieben...weiß aber nicht ob du das gesehen hast. Naja...egal

Wie geht's dir denn so?? Hoffe doch mal gut!
Schade das wir in letzter Zeit nicht so viel Kontakt hatten, aber vielleicht können wir das in nächster Zeit ja wieder ändern

Sinn und Sinnlichkeit war im Fernsehn? Mal wieder verpasst...aber naja, ich hab's ja eh auf Video *g*

So, dann werd ich mal wieder gehn.

gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße
deine stevi *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen