Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





Name
Email
Website


Werbung


kristin
( Email )
16.9.08 18:30
huhu!
ich suche das foto von dem elfenpaar welches du koloriert hast!
leider kann man es nich sehen weil der link tot ist!

könntest du mir das original vllt per email schicken?

vielen lieben dank,

kristin



Dany
( Email / Website )
2.9.08 09:53
Huhu Azrael
Ich bin über Saree hierhin gekommen. Eine schöne Seite hast Du hier! Könnte es sein, dass fotografieren auch eines Deiner Hobbies ist ? Etwa zur selben Zeit wie Du habe ich mir auch eine neue Spiegelreflex gekauft. Hast Du nun das Objektiv?Ich habe mir vor einem Monat eines gekauft. Einen Fotokurs habe ich auch gemacht und demnächst fängt mein Fotobearbeitungskurs an.
Ich komme sicher wieder mal vorbei!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dany



Gartenfreundin
( Email / Website )
5.3.08 15:24
Liebe Azrael,
die Cheesecakes waren echt lecker! Und wenn ich jetzt noch wüsste,wie man Fotos auf sie HP bekommt,dann hätte ich schon öfter was gezeigt Leider bin ich Computertechnisch nicht so up to date... wie man an meiner HP bestimmt sehen kann. Aber so wie ich das herausgefunden habe ,hole ich alles nach! Versprochen!
Gruß Sabine



Antina
( / Website )
4.3.08 17:20
Hi Azrael,

ha, und ich kann mein Glück kaum fassen, dass ich einen positiven Kommentar bekomme. Hatte viel eher mit bedeutungsschweren, Seufz-geschwängerten Kommentaren "du verstehst uns doch bloß nicht..." gerechnet.

Klar darfst du mich verlinken. Ich werde mich hier auch noch ein wenig umsehen (erste Reaktion bei mir eben: Ui, schöön! :D) und dann vielleicht sogar rücklinken, wenn's recht ist.

Ich glaube immer noch, der Spamschutz ist ein modernes Orakel.

Viele Grüße und so!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]