Gratis bloggen bei<br /><a href="https://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><div class="teaserads"></div></p></div> ~*WINGED*~
Zuhause

einfach ich
Archiv
Gästebuch
Impressum
Links

Meine Fotos
Tarot
edle Steine
Mondschein

Leseliste 2008
Wünsche
Küchenbibliothek

Philosophie
Buchmanie
Filme
Musik
bebildert
Graphix
Tierisches
4 Wände
grüne Wochen
Küchenchaos

Amazon Liste
Moviebase
Deviantarts
Posterverkauf

Kalender



Unterstützt:

Sea Shepherd
PETA Pan
Keine Tierquälerei
Universelles Leben








loves:


















mehr [?]



Diashow:




Aktionen:

... gerade keine!



Wenn es PW geschützt ist: "Alle die mich kennen, wissen wie sie mich wegen dem Passwort erreichen können oder kennen es bereits!"




ACHTUNG: Dieser Blog ist privat und spiegelt ausschließlich meine private Meinung wieder, die mir laut dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung zusteht!









hosted by MyBlog





11.03.2008
Thema: pikante Muffins
Buch: Cynthia Barcomi's Backbuch von Cynthia Barcomi

Da ich letzte Woche wortwörtlich keinen Kopf dafür hatte, meine gekochten Sachen zu posten, kommt nun eben hier ein Nachtrag. Es gab nämlich "Kartoffelmuffins mit Champignon Ragout"! *lecker*




Sieht doch lecker aus. Und ich kann euch versichern, es hat einfach nur genial geschmeckt. War auch ganz einfach, nur die Hefe wollte zuerst partou nicht aufgehen, die war schon eine Weile offen, ich nehme an, dass war nicht gerade das beste. Hab den Teig dann etwas in die Sonne gestellt, dann ist er herrlich aufgegangen. ^^

Lasst es euch schmecken, eure Azrael!

-> Rezept: Kartoffelmuffins mit Champignon-Ragout
11.3.08 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen